Wissensdatenbank
BLUgis Help Desk > BLUgis Help Desk > Wissensdatenbank

Synchronisation bleibt hängen

Lösung

PROBLEM

auf den Clients kann der Synch-Vorgang gestartet werden, der Fortschrittsbalken schreitet auch normal  voran. Bei der Anzeige "Layer werden ersetzt" bleibt der Vorgang aber "ewig" hängen und muss manuell abgebrochen werden.

LÖSUNG

dieses Problem tritt dann auf, wenn BLUgis als Programm mehr als einmal gestartet wurde. Stellen Sie sicher, dass BLUgis nur einmal gestartet ist und wiederholen Sie den Synchronisationsvorgang.

 

PROBLEM BEHOBEN

Dieses Problem ist in der aktuellen Version von BLUgis behoben. BLUgis kann nur noch einmal gestartet werden.

Artikeldetails
Artikel-ID: 5
Kategorie: Bedienung von BLUgis (Tablet)
Datum (erstellt): 16.04.2014 - 14:20

 
« Zurück

 
Powered by Help Desk Software HESK, brought to you by SysAid


BLUgis Help Desk | www.blugis.ch